...

Tagebuch

2. July 2019

Eine Schraube locker

Kurzer Abstecher ins Städtchen und schon geht es auf die Rennstrecke. Es ist die gleiche wie gestern und diesmal fährt Tony. Anschliessend geht es weiter Richtung Westen. Bald werden wir von einer Regenfront eingeholt, was eine Seltenheit ist. Die Strassen werden auch immer schlechter. Sie wechseln ab zwischen Schotter, Kopfsteinpflaster und einem Asphalt-«Flickteppich». Trotzdem sind sie nicht zu vergleichen mit der Mongolei. Dort hätten wir uns solche Strassen gewünscht. Nach dem Mittag, wir haben einen kleinen Aufenthalt um etwas zu essen, macht der Volvi keinen Wank mehr. Zum Glück ist es aber nur ein kleines Problem, die Verbindungsschraube zur Batterie ist locker und so kann die Reise weitergehen. Die Strassen sind jetzt auch besser und schon bald sind wir bei der 2. Rennstrecke. Problemlos bewältigen wir auch diese. Beim Hotel erwartet uns ein kühles Bier. Hampi muss noch den abendlich Fahrzeugcheck erledigen. Nach diesem Tag über Holperstrassen müssen die Schrauben besonders kontrolliert und nachgezogen werden.
Nach dem Nachtessen präsentiert Hampi im nahegelegenem Einkaufscenter die neue DUKA Küchenutensilien Kollektion.
Buona notte!